JAXWIL ACROSS THE LINES

„Buck“

01.01.2011 – 09.09.2020

BUCK stand gute 5 Jahre bei einer Züchterin in Italien als Deckrüde, eine Entscheidung, die ich anschließend bis heute sehr bereue. Wir haben ihn zurückgeholt, konnten aber die Vergangenheit nicht mehr annullieren! Es tut uns unendlich Leid, dass wir Buck halbes Jahr vor seinem 10. Geburtstag gehen lassen mussten.

 

Mutter: VetCH VDH / DRC / CZ GvetW Sea-Birds Brown Girls Don’t Cry

Vater: Shadowbrook’s Bet On It! 

Ahnentafel

HD A2  /  ED 0    Augen frei von erbl. Krankheiten (26.08.2019)

schwarz trägt braun und gelb (BbEeDD)

prcd-PRA-normal(*) Myo(CNM)-N/N(*) RD/OSD-N/N(*) EIC-N/N(*) HNPK-N/N  Narc-N/N SD2-N/N  DNA Profil

Zuchtzulassung LCD e.V.  ohne Auflagen 

Prüfungen: BHP (BJV)

Best puppy SRA LCD e.V. Klingenberg (Kirsi Luomanen)

 

Vater: Shadowbrooks Bet On It!
Vater: Shadowbrooks Bet On It! (Imp: USA)
Mutter: VCH DRC/VDH/CZ Sea-Birds Brown Girls Don´t Cry
Mutter: VCH DRC/VDH/CZ Sea-Birds Brown Girls Don´t Cry (Imp: S)