KONSUL LAB ZEWANA

C.I.E. – Internationaler Ausstellungs – Champion (FCI)

Deutscher Champion VDH e.V.

Deutscher Jugend Champion VDH e.V. / Club Jugend Champion LCD e.V.

Winter Winner Slovenia 2018 

Club Jugendsieger LCD e.V. 2016

Herbstjugendsieger Dortmund 2016

❤🖤  12.07.2015  –   23.03.2023 🖤❤

Katharina oder Kathi genannt, unser schwarzer Engel in der Labrador Erscheinung, hat uns viel zu früh verlassen. Was habe ich falsch gemacht? Ich würde alles dafür geben, wenn sie noch da sein würde.

Als ich in 2015 die Nachricht bekam, dass ich diesen tollen Welpen aus Russland importieren darf, war ich überglücklich. Kathi war die Tochter von dem fantastischen schwarzen Rüden Scramble, Multi BISS Canada Champion/ Amerika Bronze Grand Champion  Saddlehill Late Knight Scramble, WC  und der wunderschönen Hündin Fiddle, Grand Champion Clearcreek BonaVenture Play It Texas, WC , die Eduard aus den USA importiert hatte.

Das war die glückliche Fügung und die Freude war unbeschreiblich groß, als Kathi bei uns im Herbst 2015 eingezogen ist. Ein wunderschöner und ausgeglichener Welpe, eine fantastische Junghündin, die alle Merkmale eines Labrador Retrievers vor allem vom Wesen her zu über 100 % erfüllte, ein Wasser- und Dummy Narr, eine kluge und Charakter starke Hündin, eine Augenweide im Ausstellungsring und letztendlich eine treue Mutter für ihre Kinder. 

Meine Wünsche und Träume von einer Scramble Tochter weit aus übertroffen hat sie, unsere schwarze Perle. Jeden Tag aufs neue freute ich mich, mit ihr Zeit zu verbringen und den Besitzer von ihrer Nachzucht geht es noch heute so. 

Wir vermissen sie so sehr

Kathi, du hast ein großes Loch hinterlassen, dass wohl auch nicht mit der Zeit ausgefüllt sein wird.

 

Ahnentafel

Wesenstest LCD e.V.

Formwert LCD e.V.

 HD: A2/A2     ED:  0/0 

dominant schwarz (BBEEDD) 

Augen frei von erblichen Krankheiten (12.04.2019)

prcd-PRA  normal (*)    HNPK normal (*)  EIC  carrier   Long Coat L/L  Dilute Gen  D/D   DNA Profil

Wesenstest bestanden LCD e.V.  /   Formwert vorzüglich  / Zuchtzulassung LCD e.V.  (23.01.2018)  

weitere Ausstellungserfolge

 

Eltern:

Mutter: GCH ClearCreek BonaVenture Play It Texas
Vater: BISS CanCH/USA GCH CH Saddlehill Late Knight Scramble
Mutter: GCH ClearCreek BonaVenture Play It Texas
Vater: BISS CanCH/USA GCH CH Saddlehill Late Knight Scramble